Tanzen für Cador – Zumba-Party in der Fitness-Insel Sarstedt

Fitness für den guten Zweck: In der Fitness-Insel in Sarstedt findet am kommenden Samstag, den 30. Mai, um 18 Uhr eine Zumba-Party zu Gunsten des Cador-Hilfe e.V. statt. Geplant sind drei Stunden Power-Zumba mit drei verschiedenen Trainern. Anfänger, Fortgeschrittene, Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen teilzunehmen!

Unterstützung für das Bauprojekt – alle Einnahmen werden gespendet

Der Eintritt kostet 10€ pro Person, Mineralgetränke werden von der Fitness-Insel gesponsort. Alle Einnahmen gehen abzugslos an den Cador-Hilfe e.V. und werden in unser Bauprojekt investiert. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung unbedingt notwendig. Bisher haben wir noch circa 20 freie Plätze also schnell anmelden! Das geht ganz einfach persönlich in der Fitness-Insel, telefonisch unter: 050669849844 oder auf der Facebook-Seite der Fitness-Insel Sarstedt.

Die offizielle Einladung zum Event

Fitness und Informationen zu unseren Projekten

Zusätzlich zum sportlichen Teil werden Babette und Lea Engel vor Ort sein mit Informationsmaterialien zu unseren Projekten und dem Cador-Hilfe e.V. im Allgemeinen. Sie stehen natürlich auch gerne für jegliche Art von Fragen zur Verfügung.
Wir freuen uns bereits sehr auf den Abend und möchten uns hier noch einmal herzlich bei Viola Eckerlebe, der Geschäftsführerin der Fitness-Insel, für die tolle Idee und Organisation bedanken. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

Google+ 0 Facebook 0 Twitter 0