Erneuerung der Küchenausstattung

Wie bereits angekündigt folgen nun hier die Einzelheiten zu unserem neuen kleinen Projekt.

Spenden Sie für den Austausch der zur Zeit benutzten Küchenutensilien.

Nachdem wir in den vergangen Jahren stetig die Ernährung der Kinder und Jugendlichen verbessert haben, möchten wir uns nun gerne wieder einmal um die Ausstattung der Küche kümmern. Durch die häufige Benutzung sind die meisten Küchenutensilien stark abgenutzt und müssen dringend erneuert werden. Besonders wichtig dabei sind alltägliche Dinge wie Kochtöpfe, Schüsseln, Teller und Trinkbecher. Aber es werden auch Kühlboxen für das Waisenhaus benötigt, um Lebensmittel und Getränke gekühlt aufzubewahren. Dies ist besonders wichtig, da das Waisenhaus derzeit keinen Kühlschrank besitzt. Die Kosten für die Neuausstattung belaufen sich auf 118.550 FCFA (das sind etwa 181€).

Wir würden uns sehr über Spenden für diesen Zweck freuen, da dies ein weiterer wichtiger Schritt ist, um die alltägliche Versorgung der Waisenkinder zu verbessern. Die Möglichkeit, für dieses Projekt zu spenden, haben Sie über betterplace:

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

oder einfach auf unser Vereinskonto (s.u.) mit dem Verwendungszweck „Küche“.

Google+ 0 Facebook 0 Twitter 0